Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • ElkArte - Erste Schritte erklärt dir in leicht verständlichen Anleitungen die Administration und Benutzung eines ElkArte-Forums, leicht verständlich und doch umfassend.

Thema: ElkArte - Erste Schritte (2848-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: ElkArte - Erste Schritte
Antwort #15
Ich würde sagen, wir befinden uns in einem Thema und das sind Schaltflächen. Ganz altmodisch.  :D

  • Lars
  • [*]
Antw.: ElkArte - Erste Schritte
Antwort #16
Okay. Auf diese einfachen und verständlichen Begriffe bin ich absolut nicht gekommen. ;)
Hab sie jetzt in Verwendung.

Antw.: ElkArte - Erste Schritte
Antwort #17
Die Seiten sind sehr interessant und gut geschrieben!
Wie ich gesehen habe, führt der Menülink "Downloads" zu einer Seite mit vielen PDF-Dateien. Klickt man da eine an, kommt aber nur eine Fehlermeldung wie "Not Found. The requested URL /Registrierung.pdf was not found on this server."

Stimmen die Links nicht mehr oder müssen die PDF's erst noch erstellt werden?
ElkArte version: 1.1.3 / Theme: verändertes BeSocial!

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: ElkArte - Erste Schritte
Antwort #18
Danke für das Kompliment!  :)

Die PDFs müssten noch erstellt werden, was aber gar nicht so leicht ist, da mir das Tool fehlt, um aus der HTML-Datei eine anständig formatierte PDF-Datei zu machen. Ich muss wohl erst alles in ein Word-Dokument packen, dort alles schick formatieren, die Bilder einbauen und dann als PDF exportieren. Dazu fehlt momentan leider etwas die Zeit.

Antw.: ElkArte - Erste Schritte
Antwort #19
Die PDFs müssten noch erstellt werden.

Ach so. Hätte ja sein können, dass sich nur an der Verlinkung etwas geändert hat.
Ui, das hört sich kompliziert an. Da glaub ich gerne, dass das lange dauern wird. Für mich besteht aber keine Eile damit, ich kann also noch lange warten. :)
ElkArte version: 1.1.3 / Theme: verändertes BeSocial!

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: ElkArte - Erste Schritte
Antwort #20
Da sonst niemand danach gefragt hat, habe ich auch absolut keine Eile.  ;D