Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • ElkArte - Erste Schritte erklärt dir in leicht verständlichen Anleitungen die Administration und Benutzung eines ElkArte-Forums, leicht verständlich und doch umfassend.

Thema: Ein Hallo von Lars (165-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Lars
  • [*]
Ein Hallo von Lars
Hallo zusammen!

Mein Name ist Lars, ich bin 34 Jahre alt, ich bin verheiratet und wir haben einen zweijährigen Sohn, ich bin Deutsch-Norweger, und von Beruf bin ich Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (was früher mal "Speditionskaufmann" hieß).
In meiner Freizeit treibe ich oft Sport, hauptsächlich Fußball spielen und Mountainbiking, ich sehe mir gerne Filme und Serien an, oder ich sitze mal vorm PC und surfe im Net.

Bis jetzt war ich in einem Forum nur ein normales Mitglied und in einem anderen (ein SMF) als Moderator tätig. Wegen diesem hab ich zwischendurch gelegentlich im SMF Portal gestöbert und dabei ein paar interessante Sachen aufgeschnappt, obwohl die ja meistens nur für Admins sind.
Das ElkArte wird nun mein erstes eigenes Forum sein. Die Optik und die umfangreichen Funktionen gefallen mir. Ich hoffe, ich werde mit dem ElkArte gut klarkommen - und wenn's doch mal irgendwo hapert, dann komme ich einfach hierher und poste einen Hilfeschrei. ;)

Viele Grüße von Lars

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Ein Hallo von Lars
Antwort #1
Herzlich Willkommen, Lars. Um welches Thema soll sich denn dein zukünftiges ElkArte-Forum drehen?

  • Lars
  • [*]
Antw.: Ein Hallo von Lars
Antwort #2
Ehrlich gesagt, weiß ich das noch nicht ganz genau... ;)
Das heißt, ich weiß noch nicht, ob es in ihm dann nur ein einziges Hauptthema geben soll, oder mehrere.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, dass es im Forum um meine Hobbies und Freizeitaktivitäten gehen soll. Eventuell werde ich auch noch ein oder zwei Freunde mit ins Boot holen, so dass wir das Forum dann gemeinsam betreiben, wobei dann deren Hobbies als zusätzliche Kategorien- oder Boardthemen mit einfließen würden.
Mal sehen, was sich in den kommenden Wochen so entscheiden wird. Es ist bei mir nix eiliges.