Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

• ElkArte - Erste Schritte erklärt dir in leicht verständlichen Anleitungen die Administration und Benutzung eines ElkArte-Forums, leicht verständlich und doch umfassend.

Thema: Beendigung dieses Internetangebotes (46-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Beendigung dieses Internetangebotes
Pünktlich mit Einführung der EU-DSGVO zum 25.05.2018 werde ich dieses Supportforum an diesem Tag vom Netz nehmen.

Deutschsprachigen Support gibt es dann unter https://www.elkarte.net/community/index.php?board=19.0

Ich werde aus technischen und auch rechtlichen Gründen jedoch keine Beiträge dort rüber spielen.

• Ruth
  • [*]
Antw.: Beendigung dieses Internetangebotes
Antwort #1
Traurig, traurig, traurig...aber wohl die einzige sinnvolle Lösung, die es derzeit gibt. :-\

Antwort #2
Ja, schade.
Das Forum war ja doch schon einige Zeit online und es haben sich viele informative und hilfreiche Beiträge angesammelt.
Ich werde mich in den letzten Tagen noch mal durch einige durchlesen.

Ich bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber ich sage trotzdem mal danke für die Mühe und die Zeit, die du in dieses Forum investiert hast! :)
ElkArte version: 1.1.3 / Theme: verändertes BeSocial!

• Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antwort #3
Es schadet sicherlich nichts, sich einige Themen als PDF zu sichern. Das geht prima über den "Drucken"-Button in den Themen und durch die Verwendung einer Software wie z.B. doPDF.