Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • ElkArte - Erste Schritte erklärt dir in leicht verständlichen Anleitungen die Administration und Benutzung eines ElkArte-Forums, leicht verständlich und doch umfassend.

Thema: Jorin stellt sich vor (356-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Jorin stellt sich vor
Hallo Forum!

Ich denke, ich als Betreiber sollte auch mit gutem Beispiel voran gehen und mich vorstellen. Also, schreiten wir zur Tat! ;)

Ich heiße Jorin, im wahren Leben Jörg, und beschäftige mich seit nunmehr fast neun Jahren mit dem Simple Machines Forum (SMF). Ich hatte damals mit einigen fähigen Mitmenschen das SMFPortal.de gegründet, es aber im Mai diesen Jahres  - nach acht Jahren - wieder abgegeben. Die Zeit schien mir einfach dafür reif, mich vom SMF zu verabschieden. Da ich für meine HYBRID- und ELEKTRO-Piloten aber ein Forum benötige, wurde ich schnell auf ElkArte aufmerksam, welches mit einigen Funktionen auftrumpfen kann, die SMF leider vermissen lässt. Und nun bereite ich die Migration auf ElkArte vor, habe dazu die Ersten Schritte ins Leben gerufen - um meinen Schäfchen das Umsteigen so angenehm wie nur möglich zu machen - und werde euch hier auf dem Laufenden in Sachen ElkArte halten.

Desweiteren beschäftige ich mich privat natürlich intensiv mit alternativen Antrieben von Fahrzeugen, erweitere meine Musik-, Film- und Seriensammlung, habe meine Leidenschaft für Lego neu entdeckt und suche derzeit ein Häuschen - nicht zwingend aus Lego-Steinen. ;D

Und nun wünsche ich mir viel Spaß hier! ;)
  • Zuletzt geändert: 06. August 2014, 12:56 von Jorin

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Jorin stellt sich vor
Antwort #1
Heuer bekam das Forum für alternative Antriebe, mein ElkArte-Board, ein Update seiner Startseite spendiert, welche die Besucher beim Aufruf der Domain empfängt. Die Startseite wurde komplett mit Bootstrap gebastelt.