Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

Thema: Anzeige des Eintragsdatums (310-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Lars
  • [*]
Anzeige des Eintragsdatums
Hallo,

bei mir habe ich es so eingestellt, dass bei der Anzeige des Eintragsdatums die Abkürzungen der Monatsnamen angezeigt werden.
Es heißt also z.B. "21. Sep 2014".
Ich würde hinter die Abkürzungen gerne einen Punkt haben, so dass es "21. Sep. 2014" heißen würde.
In der index.german.php habe ich schon überall einen Punkt hinten dran gesetzt, da sieht es jtzt so aus:
$txt['september_short'] = 'Sep.';

Im Forum wird das bei neuen Einträgen aber nicht übernommen, da sind die Punkte nicht zu sehen.
Ist vielleicht irgendwo festgelegt, dass die Abkürzungen nur aus drei Schriftzeichen/Satzzeichen besten dürfen?
Auch würde ich die ganz kurzen Monatsnamen bei den "shorts" gerne voll ausgeschrieben anzeigen lassen, wie März, Juni und Juli.
Ist das machbar?

Grüße von Lars