Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

Thema: Bug Fix für das Bearbeiten von Mitgliedergruppen (358-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ruth
  • [*]
Bug Fix für das Bearbeiten von Mitgliedergruppen
Hallo, miteinander!

Falls jemand an der Gruppe Moderator etwas ändern möchte, die Benutzergruppe "Newbie" umbenennen möchte oder die Onlinefarbe einer beitragsbasierten Gruppe verändern möchte und das gar nicht geht oder es dabei zu Fehlermeldungen kommt, das ist ein Bug.

In der sources/subs/Membergroups.subs.php auf Zeile 1358 dieses hier
$values['subs_' . $name] = Util::htmlspecialchars($value);

durch dies hier ersetzen:
$values['subs_' . $name] = Util::htmlspecialchars((string) $value);

Nach dieser Änderung klappt das alles reibungslos. ;)

  • Lars
  • [*]
Antw.: Bug Fix für das Bearbeiten von Mitgliedergruppen
Antwort #1
Danke für die Info, Ruth.
Bis jetzt habe ich da noch nichts ändern wollen, aber ich habe diese Codezeile jetzt trotzdem schon mal korrigiert.