Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

Thema: Fehlermeldungen bei 1.0.0 (444-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ruth
  • [*]
Fehlermeldungen bei 1.0.0
Jetzt hab ich mich zu früh gefreut...bislang lief alles so schön rund und ich hatte ein leeres Fehlerprotokoll.

Aber das Teilen von Themen funktioniert nicht richtig, weder das normale Teilen noch das Teilen mit Zitat. Es wird zwar ein neues Thema erstellt und im Board aufgelistet und es gibt auch den Button "Verfolgen" im alten Thema, aber man kann keinen Beitrag der neuen Themen lesen. Ist nur der Balken mit dem Thementitel obendrüber davon vorhanden.

Die Fehler scheinen was mit der Zeit/dem Link zu tun zu haben?
Sie schauen so aus:

Art des Fehlers: Undefiniert
8: Undefined index: time
http://ea.XXX.de/index.php?action=collapse;c=1;sa=collapse;ce4ceda=299e620c6514c3baab4b185b6b1057be
Datei: /var/www/XXX/html/ea/themes/default/GenericBoards.template.php (boardindex_outer_below sub template - eval?)
Zeile: 311

• Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Fehlermeldungen bei 1.0.0
Antwort #1
Das deutet darauf hin, dass in den Sprachdateien der Code "time" nicht gefunden wird, und wirklich: Es gibt "time_am" und "time_pm", aber kein "time".

Also einfach:

$txt['time'] = 'Zeit';

...mal in die index.german.php einfügen und dann nochmal ausprobieren.
  • Zuletzt geändert: 13. September 2014, 19:33 von Jorin

• Ruth
  • [*]
Antwort #2
Hab ich gemacht, Jorin...das hat nichts gebracht.

Es gibt jetzt zwar keine Fehlermeldungen mehr, aber die geteilten Themen sind nach wie vor leer.
  • Zuletzt geändert: 13. September 2014, 21:15 von Ruth

• Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antwort #3
Stelle doch bitte mal auf das Default-Theme um und versuche es dann. Es reicht, dir die bereits geteilen Themen anzuschauen. Da sind die Beiträge nämlich vorhanden.  ;)

Es scheint an deinen Änderungen am Theme zu liegen.  O:)

• Ruth
  • [*]
Antwort #4
Ja, ich denke, da stecken im Theme noch "Reste" der vorherigen Versionen drin. Wenn ich nun nochmals eine neue Kopie vom Default erstelle und dort nur die drei CSS-Dateien hochlade, die ich bearbeitet habe, müßte die Sache doch klappen?

Wenn nicht, dann habe ich beim Bearbeiten der CSS-Dateien irgendwo einen maßgeblichen Fehler gemacht. ::)

Edit: Vier CSS-Dateien waren es, nicht drei.

Es scheint nun so weit alles zu stimmen, bis auf den einen Fehler beim Thema-Teilen, der aber schon bekannt ist und nicht nur bei mir im Forum passiert. In den CSS-Dateien scheint alles in Ordnung zu sein. Fein.

• Zuletzt geändert: 14. September 2014, 09:05 von Ruth