Supportforum

Ankündigungen => Informationen => Thema gestartet von: Jorin am 13. August 2014, 19:07

Titel: ElkArte für Entwickler
Beitrag von: Jorin am 13. August 2014, 19:07
Wusstest du, dass für Entwickler eine eigene Benutzergruppe zur Verfügung steht? Nur diese Benutzergruppe darf in den Entwickler-Boards neue Themen starten. Allerdings dürfen alle normalen Benutzer dort antworten.

Wenn du bereits Addons und Themes für ElkArte entwickelst, oder bald entwickeln möchtest, solltest du in deinem Profil (das angehängte Bild zeigt dir, wo) die Benutzergruppe Entwickler auswählen.

Eine Bitte meinerseits: Bitte wähle diese Gruppenmitgliedschaft nur dann, wenn du dich wirklich als Entwickler siehst. Ich möchte nicht, dass jeder normale Benutzer plötzlich in der Gruppe der Entwickler ist, nur weil er sich noch andere Vorteile davon verspricht.