Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • ElkArte - Erste Schritte erklärt dir in leicht verständlichen Anleitungen die Administration und Benutzung eines ElkArte-Forums, leicht verständlich und doch umfassend.

Thema: User zwingen sich zu verifizieren (58-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
User zwingen sich zu verifizieren
Hallo,
wenn ich jetzt mein von SMF zu Elkarte konvertiertes Forum wieder der Öffentlichkeit freigeben werde,
( im Augenblick noch im Maintenaince Mode)
möchte ich, dass sich alle User erstmal wieder neu verifizieren, so dass ich sicher bin, dass sie
auch eine gültige email Adresse verwenden und sich nicht mit einer sogenannten Wegwerf-Email Adresse
angemeldet hatten...
( Um Ihnen auch ab und zu mal einen Newsletter per email schicken zu können)

Wie kann ich das am besten machen ?

Vielen Dank.

Gruss, Stefan.


  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: User zwingen sich zu verifizieren
Antwort #1
Dazu fällt mir erstmal nichts ein.  :(