Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • ElkArte - Erste Schritte erklärt dir in leicht verständlichen Anleitungen die Administration und Benutzung eines ElkArte-Forums, leicht verständlich und doch umfassend.

Neueste Beiträge

2
Fragen & Antworten / VERSCHOBEN: Welche Funktion hat die Light Box?
Aktualität von Jorin -
5
Allgemeines / Antw.: User zwingen sich zu verifizieren
Aktualität von Jorin -
Dazu fällt mir erstmal nichts ein.  :(
6
Allgemeines / Antw.: Neueste Beiträge ganz oben auf der Startseite ?
Aktualität von Jorin -
Nein, das ist kein Addon. Der Weg zum Ziel ist hier beschrieben: https://www.elkarte.net/community/index.php?topic=2631.0
7
Allgemeines / User zwingen sich zu verifizieren
Aktualität von hartiberlin -
Hallo,
wenn ich jetzt mein von SMF zu Elkarte konvertiertes Forum wieder der Öffentlichkeit freigeben werde,
( im Augenblick noch im Maintenaince Mode)
möchte ich, dass sich alle User erstmal wieder neu verifizieren, so dass ich sicher bin, dass sie
auch eine gültige email Adresse verwenden und sich nicht mit einer sogenannten Wegwerf-Email Adresse
angemeldet hatten...
( Um Ihnen auch ab und zu mal einen Newsletter per email schicken zu können)

Wie kann ich das am besten machen ?

Vielen Dank.

Gruss, Stefan.

8
Kann man das direkt im Admin Panel einstellen oder ist das irgend ein Mod, das man braucht ?? Danke.
9
Ich hab SimplePortal 1.0.0 RC1 gestern in meinem Testforum installiert.

Durch die bisherigen deutschen Sprachdateien gibt es bei mir keine Fehlermeldungen. Sie können übergangsweise gut verwendet werden. Es hat sich jedoch einiges im Portal geändert und funktioniert jetzt anders. Deshalb erscheinen momentan etliche neue Strings noch in Englisch und einige der bisherigen Erläuterungen auf deutsch treffen jetzt gar nicht mehr zu. (Könnte vielleicht etwas verwirrend wirken)

Es wird vermutlich etwas dauern, bis das alles kontrolliert und übersetzt ist. Ich denk mal, dass ich das nächste Woche anfangen kann.
10
Informationen / Antw.: ElkArte 1.1.1
Aktualität von hartiberlin -
Wann macht Ihr denn hier das Update auf 1.1.1 bei http://support.elkarte-hilfe.de ?