Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

Thema: Fehlermeldung bei "Zeige alle ungelesenen Beiträge" (692-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ruth
  • [*]
Fehlermeldung bei "Zeige alle ungelesenen Beiträge"
Hallo, miteinander!

Die beiden Links zu den "neuen Beiträgen" und "neuen Antworten" funktionieren in meinem Testforum. Aber wenn ich den Link darunter "Klicke hier, um alle ungelesenen Beiträge anzusehen" anklicke, dann gibt es eine Fehlermeldung. Ich meine diesen Link: http://support.elkarte-hilfe.de/index.php?action=unread;all;start=0

So schaut die Fehkermeldung aus:

Not Found

The requested URL /{unread_all_url} was not found on this server.

Apache/2.2.16 (Debian) Server at testforum.de Port 80


Wie kann ich das beheben?

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Fehlermeldung bei "Zeige alle ungelesenen Beiträge"
Antwort #1
Du hast ja noch eine Beta 2 vom ElkArte!  :o  Da habe ich gar nicht drauf geachtet, als ich es installierte.  :-[

Lade dir bitte hier das Source-Code-ZIP vom Release Candidate 2 herunter, entpacke es, und kopiere die Dateien auf deinen Webspace. Aber bitte nicht die settings.php - alle anderen Dateien kannst du aber gefahrlos überschreiben.

Der RC2 ist im Vergleich zur Beta um einiges fehlerfreier.

  • Ruth
  • [*]
Antw.: Fehlermeldung bei "Zeige alle ungelesenen Beiträge"
Antwort #2
Hab sie gerade heruntergeladen und entpackt, Jorin. Das sind ziemlich viele Dateien.
Ich habe derzeit keinen Totalcommander, sondern muß jede Datei einzeln hochladen.
Wäre es nicht einfacher, das Forum nochmals neu zu installieren?

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Fehlermeldung bei "Zeige alle ungelesenen Beiträge"
Antwort #3
Ach so. Dann wirds aber Zeit.  ;)

Ich war mal so frei, mein FTP-Programm mit deinen Serverdaten zu füttern und hab dir den RC2 einfach mal drauf gespielt.

  • Ruth
  • [*]
Antw.: Fehlermeldung bei "Zeige alle ungelesenen Beiträge"
Antwort #4
Super! Vielen Dank, Jorin!

Jetzt ist auch die Uhrzeit richtig in der Darstellung.