Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

Thema: Users Online Today (626-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Lars
  • [*]
Users Online Today
Hallo!
Gibt es für ElkArte schon ein Addon oder eine Modifikation wie die "Users Online Today" für SMF-Foren?
Wodurch dann alle Benutzer aufgelistet werden, die am aktuellen Tag bereits online waren und wo bei Mouseover über einem Namen auch die Uhrzeit eingeblendet wird?
So was hätte ich gerne bei mir im Forum. :)

Grüße von Lars

• Ruth
  • [*]
Antw.: Users Online Today
Antwort #1

• Lars
  • [*]
Antwort #2
Danke dir, Ruth!
Ich werde das Wochenende nutzen, um mir alle schon existierenden Addons genauer anzugucken, bevor ich hier noch drei Mal nach welchen frage, die es schon längst gibt. O:)

Das "Online Today" lässt sich bei mir allerdings leider nicht installieren. Hochladen auf den Server geht mit dem Paketmanager zwar, aber wenn ich das Addon dann installieren will, kommt nur diese Meldung: "Das Paket, welches du herunterzuladen oder zu installieren versuchst, ist entweder beschädigt oder mit dieser Version von ElkArte nicht kompatibel."
Hab nun schon verschiedenes probiert, aber nichts hat geholfen. :-\

• Lars
  • [*]
Antwort #3
Eine kleine Info zu diesem Addon.
In die finale Version des ElkArte hat es sich vor ein paar Tagen problemlos installieren lassen.
Ein paar kleinere Fehler enthält das Addon allerdings noch bzw. es enthält noch nicht alle Funktionen, wie dasjenige für's SMF.
Ich habe es "drüben" bei elkarte.net gemeldet und ich hoffe, dass es in nicht allzu langer Zeit noch mal ein Update geben wird.
Momentan können im Forum nur die User angezeigt werden, die in der vergangenen Woche und in den vergangenen 24 Stunden eingeloggt waren.