Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

Thema: Migration eines SMF 1.1xx (6750-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Migration eines SMF 1.1xx
Antwort #60
Mehr zeigt er nicht an? Hast du vorher die Datenbank des Zielforums (also des ElkArte) geleert? Scheint wohl wirklich einfacher zu sein, zuerst auf SMF 2.0.x zu wechseln. Mit der 2er Version des SMF funktioniert der OpenImporter problemlos.
  • Zuletzt geändert: 26. November 2015, 09:36 von Jorin

• TE
  • [*][*][*]
  • Entwickler
Antwort #61
Die Foren-Stats kann du auch nachträglich von ElkArte korrigieren lassen, das geht unter Wartung...

Antwort #62
Hänge mich mal an diesen Thread dran, denn ich versuche gerade ein SMF 1.1.11 auf EllArte zu bringen.

Habe den OpenImporter von TE runter geladen und beim Aufrufen von import.php bekomme ich folgenden Fehler
 - Undefined property: HttpResponse::$no_template /www/htdocs/w12345697/forum/importer/OpenImporter/Template.php
67

Kann mir jemand sagen wie ich das lösen kann? Bin nicht ganz so der Superexperte  ;)

• Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antwort #63
Scheint, als könne er sein Template nicht finden. Hast du alle Dateien des entpackten OpenImporter-Archivs korrekt hochgeladen? Guck doch bitte mal, ob diese Datei, die er nennt, auch wirklich unter dem angegebenen Pfad zu finden ist und welche Dateirechte die hochgeladenen OpenImporter-Dateien haben.