Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

Thema: Späteres Upgrade eines RC auf die Gold/Finale Version (844-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Lars
  • [*]
Späteres Upgrade eines RC auf die Gold/Finale Version
Hallo,
ich bin ja noch ein Neuling in Sachen eigenes Forum, darum bin ich jetzt etwas unsicher, ob ich jetzt schon viele Änderungen durchführen soll. Zum Beispiel Änderungen auf php- oder css-Seiten tätigen oder Modifikationen installieren.
Bleibt das alles bei einem Upgrade auf die finale Version bestehen, vielleicht auch nur teilweise, oder würde alles wieder verloren gehen?
Wenn alles futsch gehen sollte, dann warte ich mit einigen Änderungen lieber ab, bis die Final mal da ist.
Ähm, steht von der vielleicht schon in etwa fest, wann es sie geben wird?

Grüße von Lars

• Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Späteres Upgrade eines RC auf die Gold/Finale Version
Antwort #1
...darum bin ich jetzt etwas unsicher, ob ich jetzt schon viele Änderungen durchführen soll. Zum Beispiel Änderungen auf php- oder css-Seiten tätigen oder Modifikationen installieren.
Bleibt das alles bei einem Upgrade auf die finale Version bestehen, vielleicht auch nur teilweise, oder würde alles wieder verloren gehen?

Mit Änderungen an den Dateien des Source-Verzeichnisses wäre ich vorsichtig. Noch auftretende Bugs und Fehler sind meist dort beheimatet und es werden derzeit noch verschiedene Änderungen an just diesen Dateien vorgenommen.