Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

Thema: Mitglied "bearbeitet das Thema" (876-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ruth
  • [*]
Mitglied "bearbeitet das Thema"
Hallo, miteinander!

Wenn bei uns jemand seinen Beitrag editiert, steht unter "Wer ist online?", dass das betreffende Mitglied "das Thema xy bearbeitet". Folge ich diesem Link, dann lande ich immer auf Seite 1 im Thema. I.d.R. ist es aber immer der zuletzt geschriebene Beitrag im Thema , der von jemanden korrigiert wird.

Das irritiert mich etwas. Der Link sollte zu ebenjener Antwort führen, die gerade bearbeitet wird, und das sollte auch unter "Wer ist wo?" richtig stehen, also "Mitglied bearbeitet seinen Beitrag im Thema xy"

Ein ganzes Thema kann ja nur der Themenstarter bearbeiten...oder ein Teammitglied.

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Mitglied "bearbeitet das Thema"
Antwort #1
Eigentlich hast du ja recht, aber ist das so wichtig? Außer uns Admins schaut doch nie jemand unter "Wer ist online" nach, oder? Mir ist zumindest außer Teammitgliedern noch nie jemand aufgefallen, der zeitgleich mit mir nachschaut, was andere im Forum so treiben.

Die Frage ist: Lohnt es sich, dafür die Entwickler zu kontaktieren?

Zuvor: Wie schaut denn so ein Link genau aus?

  • Ruth
  • [*]
Antw.: Mitglied "bearbeitet das Thema"
Antwort #2
Nö...sooo wichtig ist es nicht, Jorin. Es hatte mich nur irritiert, weil ich zunächst dachte, ich hätte für Mitglieder die Berechtigungen falsch gesetzt. ;)

Also mir persönlich reicht es, das evtl. mal in den Sprachdateien entsprechend zu korrigieren, damit da unter "Wer ist wo?" das steht, was gerade tatsächlich passiert. Ich brauche nicht die Funktion dazu, also einen funktionierenden Link zum jeweiligen Beitrag.

Zitat
Außer uns Admins schaut doch nie jemand unter "Wer ist online" nach, oder?

Du schreibst wohl hauptsächlich in Foren, die richtige "Männerdomänen" sind. :D  Bei uns sind fast ständig irgendwelche "Mitgliederinnen" auf "Wer ist wo?".  ;)
  • Zuletzt geändert: 06. Dezember 2016, 16:02 von Ruth