Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

Thema: Austauschen von Avataren in der Avatar-Galerie (539-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ruth
  • [*]
Austauschen von Avataren in der Avatar-Galerie
Hallo, miteinander!

In unserer Avatar-Galerie gibt es einige Avatare, die wir unter SMF angeboten hatten, die aber jetzt unter ElkArte nicht mehr zur Verfügung stehen sollen. Wie kann ich sie austauschen, deaktivieren oder welche hinzufügen? Deaktivieren können wäre das wichtigste für mich.

Die Avatare, die wir da haben, sind uralt und tw. ungeeignet oder auch einfach nicht schön. Es ist schon so lange her, dass ich diese Avatar-Galerie bestückt habe.  O:) Ich hab vergessen, wie man das macht.

  • Zuletzt geändert: 09. Juni 2016, 13:02 von Ruth

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Austauschen von Avataren in der Avatar-Galerie
Antwort #1
Die Dateien liegen auf deinem Server im Verzeichnis /deinForum/avatars, und ich denke, es reicht einfach, die unerwünschten per FTP zu entfernen.

  • Ruth
  • [*]
Antw.: Austauschen von Avataren in der Avatar-Galerie
Antwort #2
Danke, Jorin...ja, das scheint so mit Löschen prima zu klappen. Auch Austauschen und Hinzufügen einzelner Avatare sollte so möglich sein. Die Galerie-Avatare haben pro "Sorte" je einen Ordner für sich, darin sind die diversen Grafiken.

Wie kann ich einen gesamten Ordner da deaktivieren? Z.B. diese vorgegebenen Musiker?

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Austauschen von Avataren in der Avatar-Galerie
Antwort #3
Dann einfach den gesamten Ordner inklusive der darin enthaltenen Dateien vom Server löschen.

  • Ruth
  • [*]
Antw.: Austauschen von Avataren in der Avatar-Galerie
Antwort #4
Klappt auch...danke dir!

(Könnte nicht alles im Leben so herrlich einfach sein?) ;)

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Austauschen von Avataren in der Avatar-Galerie
Antwort #5
Ohja. Schulden löschen mittels Enft-Taste! Oder den Stau im Urlaub.  :))