Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

Thema: Die Funktion "Beobachten - Nicht mehr beobachten" (680-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ruth
  • [*]
Die Funktion "Beobachten - Nicht mehr beobachten"
Hallo, miteinander!

Obwohl ich mir das nun schon mehrfach angeschaut habe, bin ich noch nicht dahintergestiegen, was diese Funktion genau bewirkt und welchen Nutzen sie hat. Nicht beobachtete Themen werden im Profil gelistet. Aber was sollen sie da?

Weiß es jemand? ;)

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Die Funktion "Beobachten - Nicht mehr beobachten"
Antwort #1
Schau doch mal hier in unsere Erste-Schritte-Seite zum Thema Abonnements. Dort werden auch diese beobachteten Themen beschrieben:

Zitat
Diese Option ermöglicht Dir, bei einzelnen Themen zu bestimmen, ob diese bei neuen Antworten seit Deinem letzten Besuch in eben dieser Liste, welche Du über den Kopfbereich des Forums erreichst (Neue Beiträge bzw. Neue Antworten), weiterhin auftauchen sollen oder nicht.

  • Ruth
  • [*]
Antw.: Die Funktion "Beobachten - Nicht mehr beobachten"
Antwort #2
Ich war da drin, Jorin....und hatte das nicht gesehen. ::)  Fortschreitende Vergreisung.

Hältst du diese Funktion für überragend wichtig?

Ich habe sie gestern wieder deaktiviert.

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Die Funktion "Beobachten - Nicht mehr beobachten"
Antwort #3
Das ist eine Möglichkeit, Themen komplett zu ignorieren. Man kann sie aber auch einfach... ignorieren.  :D