Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

Thema: Deutsche Sprachdatei für In Line Attachments (ILA) (660-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Deutsche Sprachdatei für In Line Attachments (ILA)
Im Anhang die deutsche Sprachdatei für das Plugin In Line Attachments.

  • Ruth
  • [*]
Antw.: Deutsche Sprachdatei für In Line Attachments (ILA)
Antwort #1
Hallo, Jorin!

Das wollte ich schon längst mal nachfragen, mir war nicht klar, wie das funktioniert:

Mit Hilfe von diesem Plugin ist es möglich, dass Bilder zwischen den Beitragstext eingebettet werden, stimmt das? Ist das dieses "Dateien durch Drag&Drop hinzufügen" oder hat diese Funktion gar nichts mit dem Plugin zu tun?

Werden diese Bilder wie sonst auch zunächst mal per Dateianhang im jeweiligen Beitrag hochgeladen, sind dann dort aber nicht mehr sichtbar? (sonst wären sie ja doppelt vorhanden)

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Deutsche Sprachdatei für In Line Attachments (ILA)
Antwort #2
Mit Hilfe von diesem Plugin ist es möglich, dass Bilder zwischen den Beitragstext eingebettet werden, stimmt das?

Richtig. Ich habe hier beschrieben, wie das genau funktioniert.

Ist das dieses "Dateien durch Drag&Drop hinzufügen" oder hat diese Funktion gar nichts mit dem Plugin zu tun?

Das hat damit nichts zu tun, nein. Das Drag&Drop ist nur eine Alternative zum Auswählen der Datei mittels extra Fenster.

Werden diese Bilder wie sonst auch zunächst mal per Dateianhang im jeweiligen Beitrag hochgeladen, sind dann dort aber nicht mehr sichtbar? (sonst wären sie ja doppelt vorhanden)

Richtig!  :)