Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

Thema: BlueFeeling (1125-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
BlueFeeling
Name des Styles: BlueFeeling
Version: 1.0.1
Benötigt: ElkArte 1.0.6
Autor: wintstar
Download und Demo:  Hier klicken

Beschreibung:
Standard Style Elkarte Light in harmonischem Blau.

Zitat
Blau wirkt beruhigend und entspannend. Diese Farbe eignet sich optimal, um inneren und äußeren Frieden zu finden, um Stress und Hektik abzubauen. Blau löst nervös bedingte Verkrampfungen, die Muskeln lockern sich und das Herz kann sich wieder beruhigen. Blau vermittelt die ausgleichende Energie, die unser Organismus benötigt, um den zunehmend hektischen Alltag ruhig und gelassen zu bewältigen. Blau wird in der Farbtherapie unter anderem zur Behandlung von Migräne, Halsbeschwerden, fieberhaften Erkrankungen und Rückenschmerzen eingesetzt. Als meditative Farbe, lässt sich Blau zur Abkühlung vom Tagesstress, zur Regeneration und Erholung einsetzen.
(Quelle: Der Lichtkreis)

Gruß Stephan

Je suis Paris!

Antw.: BlueFeeling
Antwort #1
Ein kleiner Bug hat sich gefunden. Dieser verursacht das die Überschriften auf der Statistik Seite nicht sichtbar sind.

Öffnet root/themes/BlueFeeling/css/_blfg/index_blfg
findet
.statistics .category_header {
 background: none;
 border: none;
 border-bottom: 2px solid #ccc;
 text-shadow: none;
}
ersetzt dies mit
.statistics .category_header {
 background: #0076b1 linear-gradient(to bottom, #12A3EB, #0076b1) repeat scroll 0 0;
 border-radius: 5px;
 border: none;
 border-bottom: 2px solid #ccc;
}

Mit der nächsten Version wird dies behoben.

Gruß Stephan

Je suis Paris!

Antwort #2
BlueFeeling aktualisiert auf die neueste Forenversion 1.0.5. Bug in der Statistik behoben.
Zur Aktualisierung die vorhandenen Dateien löschen.
Gruß Stephan

Je suis Paris!

Antwort #3
Das Theme sieht gut aus, mir gefällts und ich fand da zwar etwas anderes im Themeverzeichnis, aber dieses sieht auch gut aus. ElkArte 1.0.5 habe ich am Laufen und wenn ich mal das Theme wechseln sollte, kann man sich dieses nochmals genauer ansehen :)
Forum: Hier
Blog: Hier
Wiki: Hier

Antwort #4
Update zur neuen ElkArte Version 1.0.6 nicht notwendig.
Gruß Stephan

Je suis Paris!