Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

Thema: Auf der Indexseite "Neueste Beiträge" in "Neueste Themen" umändern (719-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Lars
  • [*]
Auf der Indexseite "Neueste Beiträge" in "Neueste Themen" umändern
Hallo Jorin (und andere),

hatten wir es hier im Forum nicht auch schon mal irgendwo, dass gefragt wurde, wie man auf der Indexseite statt der "Neuesten Beiträge" die "Neuesten Themen" anzeigen kann?
Ich habe bei elkarte.net gesehen, dass du wegen dieser Sache jetzt noch mal nachgefragt hast und dass darauf geantwortet wurde - mit dem Hinweis auf zwei Links - dass eine von den Beschreibungen dort die richtige sein müsste, die dann auch funktioniert.
Hast du das nun schon mal probiert? Wenn ja, klappt es jetzt und welche der Anleitungen ist die korrekte?
Es irritiert mich nur etwas, dass das auch was geantwortet wurde wie "es wird dran gearbeitet und mit der EA-Version 1.0.2 soll es dann funktionieren." :o

Grüße von Lars

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Auf der Indexseite "Neueste Beiträge" in "Neueste Themen" umändern
Antwort #1
Nein, probiert habe ich es noch nicht. Ich werde die 1.0.2 auf jeden Fall erstmal abwarten, oder vielleicht sogar die 1.0.3. Wenn das wirklich Standard werden sollte, müssen sich die User eben noch etwas gedulden.

  • Lars
  • [*]
Antw.: Auf der Indexseite "Neueste Beiträge" in "Neueste Themen" umändern
Antwort #2
Es ist ja nicht ganz so was Dingendes. Und bis zur geplanten 1.0.3 im März ist es ja auch nicht so sehr lange.

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Auf der Indexseite "Neueste Beiträge" in "Neueste Themen" umändern
Antwort #3
Es gibt hierfür jetzt ein Addon, welches prima funktioniert:

http://addons.elkarte.net/2015/02/Recent-Topics/