Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • ElkArte - Erste Schritte erklärt dir in leicht verständlichen Anleitungen die Administration und Benutzung eines ElkArte-Forums, leicht verständlich und doch umfassend.

Thema: Der Testuser stellt sich vor (153-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Der Testuser stellt sich vor
Hallo zusammen!

Ich bin der Testuser. Ich werde euch vermutlich nie auffallen, denn ich bin ein sehr ruhiger und schüchterner Zeitgenosse. Die meiste Zeit verbringe ich stillschweigend im Forum, ohne mich aktiv zu beteiligen. Und wenn doch, dann könnt ihr sicher sein, dass meine Beiträge meist nur belangloses Blabla darstellen. Am besten, ihr ignoriert mich einfach, ich bin das gewohnt und es tut mir auch gar nicht weh!

In meiner Freizeit kopiere ich Nullen und Einsen von der internen auf die externe Festplatte oder male den Bildschirm mit bunten Farben von innen an (was manchmal ganz schön schwierig ist, denn ich muss das spiegelverkehrt tun). Ich habe sogar schon als Synchronstimme für Navigationssysteme gearbeitet.

Und nun bleibt mir nur, euch noch viel Spaß mit ElkArte und diesem Forum zu wünschen, bevor ich mich wieder verabschiede! Bis bald!