Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • ElkArte - Erste Schritte erklärt dir in leicht verständlichen Anleitungen die Administration und Benutzung eines ElkArte-Forums, leicht verständlich und doch umfassend.

Thema: Bin zurück, sozusagen ;) (147-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bin zurück, sozusagen ;)
Moin,

nachdem ich mal wieder ein Forenprojekt versuche, meld ich mich hier auch mal. Das letzte mal war ich ja Aktiv, als ElkArte noch in der Planung steckte und wir uns alle im SMF-Forum gesehen haben.

Jetzt starte ich mal wieder einen Versuch, wobei ich mich noch ein wenig in Geduld üben muss, bis meine Domain endlich über alle Nameserver gejagt wurde...
*Kanne Tee aufsetzt*

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Bin zurück, sozusagen ;)
Antwort #1
Herzlich willkommen.  :)  Gerne darfst du dein Board auch vorstellen und über deinen Eindruck von ElkArte berichten.

Antw.: Bin zurück, sozusagen ;)
Antwort #2
Moin,

Nachdem ich Gestern Abend sehr Spät endlich Zugriffauf die Domain hatte, hab ich gleich losgelegt.
Hab mich in ElkArte gleich wie Zuhause gefühlt, man merkt, dass die Ursprünge noch auf das SMF zurückgehen.

Mein neues Forum ist unter www.sammlertalk.de zu findden. Aktuell noch sehr rudimentär. Erstmal nur die wichtigsten Kategorien und Foren eingerichtet, wo ich bei Bedarf in der nächsten Zeit noch hin und herschieben werde. Ausserdem bis jetzt noch der Standardskin.

Ich hoffe, dass sich mit der Zeit viele User einfinden, weil, irgendwas sammelt doch jeder, oder? ;)

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Bin zurück, sozusagen ;)
Antwort #3
Richtig. Ich bin ja auch so ein Sammler.  :-[

Vielleicht kannst du den Tippfehler im Titel des Forums noch beheben?  ;)

Antw.: Bin zurück, sozusagen ;)
Antwort #4
Schon passiert, falls du das überflüssige D meinst. War vergessen, nachdem ich den Titel geändert hatte. "Die Sammler-Community" stand da vorher, kam aber irgendwie sehr langweilig rüber.