Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • ElkArte - Erste Schritte erklärt dir in leicht verständlichen Anleitungen die Administration und Benutzung eines ElkArte-Forums, leicht verständlich und doch umfassend.

Thema: Hallo ElkArte Gemeinde (32-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hallo ElkArte Gemeinde
Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit SMF und bin durch Zufall auf ElkArte gestossen. Habe bereits 2 Modifikationen für SMF erstellt, SMF Ajax Chat und SMF Impressum. Diese werde ich für ElkArte konvertieren.

Ich bin Jahrgang `64 und komme aus der Nähe vom "Aus dem Herzen der Natur" ;) 

Ein Testforum mit ElkArte werde ich noch heute erstellen :)




Gruß Stephan

Je suis Paris!

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Hallo ElkArte Gemeinde
Antwort #1
Herzlich Willkommen!

Toll, dass du deine Modifikationen in Addons umwandeln möchtest.  ;)  Demnach möchtest du sicher in die Benutzergruppe Entwickler wechseln? Dann kannst du in den beiden Entwickler-Boards jeweils ein Thema für jedes Addon starten, um dort Support und Unterstützung zu bieten und über neue Versionen zu informieren. Deine bisherigen Themen dieser Art würde ich dann ganz einfach in diese Boards verschieben?

Antw.: Hallo ElkArte Gemeinde
Antwort #2
Ja, bitte verschiebe diese. Ich werde mich nach und nach in die Unterschiede SMF Modifikationen zu ElkArte Addons einarbeiten.
Gruß Stephan

Je suis Paris!