Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

• ElkArte - Erste Schritte erklärt dir in leicht verständlichen Anleitungen die Administration und Benutzung eines ElkArte-Forums, leicht verständlich und doch umfassend.

Thema: Moin moin ;D (107-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Moin moin ;D
Hallo zusammen ;D

So hab das Elkarte schon länger mal testen wollen, zwischendurch  immer mal geschaut, was so los ist. Macht das meist über den Github Rep. Da einige Zeit sich bei Elkarte nichts tat, hab ich es mal links liegen lassen, durch Zufall bin ich heute mal drauf gestossen und hab gesehen, das eine neue Version vor kurzen raus kam. Also hab ich es mal angetestet, naja von Style her sieht es eigentlich so aus wie das SMF. Na mal schaun ob ich die Unterschiede rausfinde *gg

Ok zu meiner Person, ich heisse Gerriet bin Jahrgang 69 und teste gerne neue Software, ganz besonders von Github *gg Hab seit einigen Jahren ein gut laufendenes Forum, was aber auf Mybb läuft. Finde den Style schon sehr intressant und SMF ist ja nicht grade ein schlechte Basis ;D Ich hatte auch schon Wegde längere Zeit am laufen, aber irgendwie war das meinen User doch ein wenig zu modern .. lol
Zu  meiner Schande muss ich gestehen, das ich leider nicht programmieren kann, ausser vielleicht mal ändern *gg

So das solls aber auch gewesen sein ..
Tschöö

Gerriet

Webline.de

• Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Moin moin ;D
Antwort #1
Willkommen!  :)

Möchtest du dein Forum denn migrieren, wenn dir ElkArte gefällt? Oder bleibt es bei der Befriedigung der Neugierde auf andere Systeme?

Antw.: Moin moin ;D
Antwort #2
Hallo ;D

Ne migrieren werde ich wohl nicht, dann würden mich meine User lynchen .. *gg Vielleicht werde ich es mal für ein anderes Projekt benutzen, mal schaun.
Tschöö

Gerriet

Webline.de