Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • ElkArte - Erste Schritte erklärt dir in leicht verständlichen Anleitungen die Administration und Benutzung eines ElkArte-Forums, leicht verständlich und doch umfassend.

Thema: TE ist auch dabei :) (141-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TE
  • [*][*][*]
  • Entwickler
TE ist auch dabei :)
Huhu,
bin ab jetzt auch mal hier ..

Ich bin TE (richtiger Name Thorsten), einer der Entwickler von ElkArte. Hab leider im Moment kaum Zeit und kann deshalb nicht aktiv an der Entwicklung von ElkArte mitwirken. Ich war damals schon als Entwickler für das SMF-Team tätig, kenne die Software also recht gut.

Bei ElkArte hab ich mich vornehmlich um das FrontEnd gekümmert, also den Teil, der vom Anwender gesehen wird. Das Design "Be Social!" ist z.B. von mir, außerdem hab ich mich auf's Konvertieren von Datenbanken spezialisiert und den OpenImporter entwickelt.

Zu meiner Person:
Baujahr 71, verheiratet, 3 Kinder.
Wohne in NRW und arbeite als Systemverwalter (und teils Entwickler) bei einem großen Versicherungskonzern.

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: TE ist auch dabei :)
Antwort #1
Das ist ja ein Ding und freut mich wirklich tierisch! Herzlich Willkommen, Thorsten!  :)

  • Lars
  • [*]
Antw.: TE ist auch dabei :)
Antwort #2
Ein ziemlich verspätetes Willkommen auch von mir!
Ich "kenne" dich bereits aus dem SMF Portal, in dem du früher oft geschrieben hast. Gelegentlich stöbere ich darin mal herum.

Wirst du in deinem eigenen EA-Support-Forum irgendwann mal wieder aktiv sein, wenn es zeitlich machbar ist? Wäre jedenfalls super.
Aber jetzt genieße erst mal Weihnachten und den Jahreswechsel. Das werde ich jedenfalls so machen. ;)

Grüße,
Lars