Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

  • ElkArte - Erste Schritte erklärt dir in leicht verständlichen Anleitungen die Administration und Benutzung eines ElkArte-Forums, leicht verständlich und doch umfassend.

Neueste Beiträge

91
Addons / Simple Portal: Doppelten Button "Forum" umbenennen
Aktualität von Testendo -
Hallo zusammen,

Ich habe auf meine Homepage zwei mal den Button Forum. Den ersten würde ich gerne in Home umbenennen, habe aber von ElkArte keine Ahnung :-) Aber ich finde diese Forensoftware einfach schääähn  :D

Habe nichts gefunden und mein Englisch ist wiederum nicht so schäään!

Danke in voraus für eure Hilfe

 Jorin hat den Betreff angepasst.
92
Informationen / ElkArte 1.1 RC1
Aktualität von Jorin -
Gestern Abend wurde der erste Release Candidate der ElkArte-Version 1.1 veröffentlicht. Der Release Candidate ist der letzte Entwicklungsschritt vor dem stabilen Produkt und sollte noch nicht für produktive Seiten eingesetzt werden.

Weitere Informationen
93
Informationen / ElkArte 1.0.10
Aktualität von Jorin -
Vor Kurzem wurde ElkArte 1.0.10 offiziell vorgestellt. Es handelt sich hierbei um ein Update, welches Sicherheitslücken schließt. Eine Installation wird dringend empfohlen.

Offizielle Ankündigung und Download
94
Addons / Antw.: Lesebestätigung für PMs
Aktualität von Jorin -
Bestätigung = confirmation

Man könnte also sagen: "reading confirmation" oder auch "acknowledgment of receipt" für die Empfangsbestätigung.
95
Addons / Antw.: Lesebestätigung für PMs
Aktualität von Ruth -
Was heißt denn "Lesebestätigung für PMs" auf Englisch, Jorin? ;)  Das würde ich "drüben" gerne als Idee vorschlagen. Weiß aber nicht, wie ich das formulieren soll. Oder gibt es da schon ein Thema dafür?

96
Addons / Antw.: Lesebestätigung für PMs
Aktualität von Jorin -
Nein, gibt es bisher nicht.  :(
97
Addons / Lesebestätigung für PMs
Aktualität von Ruth -
Hallo, miteinander!

Eine solche Funktion, dass man erkennen kann, ob eine versendete PM bereits gelesen wurde, fände ich sehr hilfreich.

Gibt es soetwas für ElkArte?
98
Allgemeines / Antw.: Forum-> Boards verwalten
Aktualität von Jorin -
Im Grunde genauso, nur ist es hier die settings.php, die nach dem Umzug angepasst werden muss.
99
Ich verstehe das schon, muss allerdings zugeben, dass meine Motivation sich sehr in Grenzen hält, wenn ich bedenke, wie viele Admins sich hier aktiv tummeln.  ;)
100
Nun ja, so ein generelles Handling für diese Aufgaben wäre sicher eine große Hilfe. Bei mir ist es zwar noch recht einfach, weil ich erst mal auf einer Probedomain rumgwurschtelt hab. Zwei Browserfenster und dann die Einstellungen kopieren. Aber das geht ganz bestimt einfacher. Und wenn das Board erst einmal richtig in Betrieb ist, dann brauchts da andere Lösungen.
Beste Grüße aus den Bergen