Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

Thema: Kann keine Forumanhänge hochladen - ElkArte 1.0.5 (919-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kann keine Forumanhänge hochladen - ElkArte 1.0.5
Hallo Community,

ich habe auch diese Forumsoftware für sich entdeckt und richte mir gerade mein neues Forum ein. Mir ist es aufgefallen, dass ich keine Forumanhänge hochladen kann. Es wird dieser Hinweise angezeigt.

oxwall-forum-frontend.png : Beitragsdaten fehlen. Der Fehler tritt auf, wenn mehr Daten übermittelt werden als vom Server zugelassen sind. Bitte bei einem Administrator melden, wenn der Fehler weiterhin auftritt.

Woran kann es denn liegen?! Ich nutze ElkArte 1.0.5, habe PHP 5.6 und die letzte mySQL-Version auf dem Managed Server. Ich bin schon alle Optionen für Forumanhänge durchgegangen und kann nirgends einen Haken finden. Vielleicht übersehe ich ja einiges. Könnt ihr mir vielleicht helfen.

Danke im Vorfeld.
Forum: Hier
Blog: Hier
Wiki: Hier

  • Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Kann keine Forumanhänge hochladen - ElkArte 1.0.5
Antwort #1
Ich kenne mich mit Serverkonfiguration leider gar nicht aus, vermute aber eher dort den Fehler. Schau dir doch mal bitte diesen Beitrag an, vielleicht helfen dir die dort angegebenen Werte für die Anhänge weiter?

Im Backend hast du die Anhänge ja vermutlich grundsätzlich erlaubt sowie das Verzeichnis, maximale Upload-Größen etc, geprüft?

Antw.: Kann keine Forumanhänge hochladen - ElkArte 1.0.5
Antwort #2
ElkArte 1.0.5 ist noch nicht veröffentlicht und enthält noch Bugs. Auch das deutsche Sprachpaket ist noch nicht für diese Version aktualisiert.
Gruß Stephan

Je suis Paris!

Antw.: Kann keine Forumanhänge hochladen - ElkArte 1.0.5
Antwort #3
ElkArte 1.0.5 ist noch nicht veröffentlicht und enthält noch Bugs. Auch das deutsche Sprachpaket ist noch nicht für diese Version aktualisiert.
Hallo Leute,
habe nun auch nach kurzem Hinundher festgestellt, dass die einzige ElkArte-Version, die funktioniert, die 1.0.4er ist und habe dann alles wieder vom Server entfernt und eine saubere Installation gewagt. Das klappte dann auch und die Attachments kann auch hochladen. Anscheinend hatte ich in der Datenbank was, was durch mehrmaliges Hochladen verschiedener ElkArte-Versionen zustande kam.

Danke euch für die Antworten.
Forum: Hier
Blog: Hier
Wiki: Hier