Zum Hauptinhalt springen
OpenID

Neu

Thema: Fragen zu Board Grafiken (848-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fragen zu Board Grafiken
Ich habe ein Theme "BlueFeeling" erstellt  Ich habe da ein Problem mit den Board Grafiken. Bevor ich es veröffentliche möchte ich dieses Problem gelöst haben.

Es sollte jeweils für Neue Beiträge, Keine neuen Beiträge und Weiterleitungs-Board Grafiken angezeigt werden. Die Grafiken für Keine neuen Beiträge  und Weiterleitungs-Board werden richtig angezeigt. Nur die Grafik für Neue Beiträge nicht. Im Standard Theme wird es auch nicht richtig angezeigt. Entweder ich habe eine Einstellung übersehen / falsch konfiguriert oder es ist ein Bug?

Um diese Grafik geht es

Gruß Stephan

Je suis Paris!

• Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antw.: Fragen zu Board Grafiken
Antwort #1
Hm, ich kann jetzt unter deinem Link keinen grafischen Fehler entdecken. Schaut gut aus, das Icon, zumindest mit meinem Smartphone und in der mobilen Ansicht.

Antwort #2
Ich habe es auf mehreren PC, Laptop, Netbook und Smartphone als Gast getestet. Aber es wird mir nicht angezeigt das neue Beiträge vorhanden sind. Obwohl neue Themen vorhanden sind.

Ich werde dann mal das Theme fertigstellen.  Dann können es andere testen.
Gruß Stephan

Je suis Paris!

• Jorin
  • [*][*][*]
  • Administrator
Antwort #3
Ach so, jetzt verstehe ich glaube ich erst. Woher soll das Forum bei einem Gast denn wissen, welche Beiträge für ihn neu sind? Das geht nur bei angemeldeten Usern.

Antwort #4
Ich dachte das dies über Cookies gespeichert wird.
Gruß Stephan

Je suis Paris!

Antwort #5
Habe die Icons nochmal geändert, um den Unterschied deutlicher zu machen. Und alle Icons werden richtig angezeigt.

In SMF 2.1* Beta wird für Gäste das Board Icon "Neue Beiträge" angezeigt. Vielleicht gibt es dies auch irgendwann für die nächste ElkArte Version.

Gruß Stephan

Je suis Paris!